[christmasSpecial][/christmasSpecial]

Laborbedarf - Mikrobiologie - Praxisbedarf - Hilfsmittel - Schulung

Telefon: 06359-91233-0   Fax: 06359-91233-33

Herzlich Willkommen

Peter Gundelsheimer gründete im Jahr 1987 das Unternehmen Megumed in Rockenhausen.  Mit jahrzehntelanger beruflicher Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie und Diagnostik im Gepäck, machte der geprüfte Pharmareferent seine Expertise zum Geschäftsinhalt. Auch seinen Ideen ließ er schnell Taten folgen. Kurz nach Unternehmensgründung entwickelte er das Megudos System welches heute noch weltweit millionenfach verkauft wird.

Nachhaltiges Unternehmertum, Tradition aber auch der Blick in die Zukunft entsprechen voll der Maxime des Familienunternehmens. Das Erkennen neuer Chancen und das Entwickeln guter Ideen garantieren den Erfolg seit nunmehr 30 Jahren.

Die Megumed Diagnostik GmbH versteht sich heute als Spezialist für Mikrobiologie, Diagnostik, harnableitende Inkontinenz bzw. Inkontinenzhilfsmittel und Praxisbedarf.  Fast 2.000 urologische, gynäkologische und allgemeinmedizinische Praxen, sowie Altenpflegeheime, ambulante Pflegestationen und Kliniken genießen den außerordentlichen Service der fachlich kompetenten und hochmotivierten Mitarbeiter. Eine langfristige Verpflichtung den Mitarbeitern gegenüber, für eine stetige Aus-,  Fort- und Weiterbildung  zu sorgen, machen sich hier bezahlt.  

Aber auch der Wissensaustausch mit dem Kunden ist dem Familienunternehmen sehr wichtig.  Dabei geht es nicht nur darum bei der Auswahl und Zusammenstellung des Produkt-Portfolios ins Schwarze zu treffen.  

Mit der Megumed Akademie entstand  die Möglichkeit Jahrzehntelange Erfahrung und das gesammelte Know-how mit den Kunden zu teilen. Die Unterstützung unserer Kooperationspartner zur Durchführung von Fort- und Weiterbildungsseminaren war dabei stets garantiert.


Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN ISO 13485:2016 und ISO 9001:2000.